Speziell für Kinder: Downloadportal Hoerstern.de

Speziell für Kinder: Downloadportal Hoerstern.de bietet ausgewählte Hörbücher, Hörspiele und Musik

Hörstern - Hörbücher für Kinder und Jugendliche

Hoerstern.de, das wohl einzige Kinderhörbuch-Downloadportal im deutschsprachigen Raum, startet mit neuem Design und innovativen Inhalten.

Hoerstern.de ist wieder da:

Pünktlich zur Weihnachtszeit überrascht das bekannte Kinderhörbuch-Downloadportal nicht nur mit neuem Design und benutzerfreundlicher Bedienung auch auf mobilen Geräten, sondern vor allem mit besonderen Inhalten, die auf dem Markt ihresgleichen suchen – etwa personalisierte Kindergeschichten, in denen die jungen Hörer selbst die
Hauptrolle übernehmen. Daneben gibt es nach und nach mehrere tausend Hörbücher, Hörspiele und Musik speziell für Kinder und Jugendliche von vielen renommierten Verlagen sowie besondere Weihnachtsangebote mit kostenlosen Downloads.

Gesammte Pressemeldung lesen:

Pressemeldung_Hörstern_11-16

Auskünfte zu dieser Meldung gibt Dieter Kroos, c/o Hoerstern.de, Hohe Geest 83, 48165 Münster, Tel. 02501 /444452, E-Mail: kroos@hoerstern.de, Internet: www.hoerstern.de

Über Hoerstern.de:
Hoerstern.de ist das Portal für junge Hörer, ihre Eltern und Großeltern, die hochwertige Hörbücher, Hörspiele und Musik für Kinder und Jugendliche suchen. Über den Online-Shop können Lesungen, Features, Hörspiele und Songs heruntergeladen werden, und zusätzlich findet man Informationen über Autoren und Neuerscheinungen.
Hoerstern.de wird gemeinsam betrieben von Marcus Winterstein aus Bremen (www.mawinti.de, www.indiaudio.de) und Dieter Kroos aus Münster (www.kinderbuch-dikrotec.de) – beide sind Spezialisten für personalisierte Kindermedien und leidenschaftliche Familienväter, denen gute Medien für Kinder am Herzen liegen.

hinterlasse ein Kommentar

Seite / Beitrag teilen

Teile diese Seite mit Deinen Freunden...