König der Piraten - Hörstern - Hörbücher & Hörspiele

König der Piraten

Freddys großes Abenteuer auf hoher See in zwei Hörbuchfolgen!

König der Piraten

Nach der Erstveröffentlichung des Hörspiel-Musicals „König der Piraten“ im vergangenen Herbst und der gleichnamigen Buchveröffentlichung des Thienemann-Verlags im Frühjahr, legen die Band Santiano und der Buchautor Lukas Hainer noch eins drauf: Das Abenteuer auf hoher See gibt es ab dem 09. Juni 2017 auch als Hörbuchfassung bei Universal Family Entertainment Karussell.

Mit David Nathan (u.a. Synchronstimme von Johnny Depp), konnte ein Sprecher für das Hörbuch gewonnen werden, der sich perfekt in die Welt der Piraten einfühlt und die einzelnen Rollen vom alten Seebär bis zum Schiffsjungen so grandios spricht, dass es eine wahre Freude ist, ihm zuzuhören! Durch den mitreißenden Titelsong „Volle Fahrt“ von Santiano und der Buchvorlage von Lukas Hainer, der die Geschichte darin viel ausführlicher als im Hörspiel-Musical erzählt, nimmt das Thema „König der Piraten“ nochmals frischen Fahrtwind auf!

Kurzinfo/ Klappentext: Freddys Vater, einer der berühmtesten Piratenkapitäne, ist seit Jahren verschollen und Freddy wünscht sich nichts sehnlicher, als auf hoher See nach ihm zu suchen. Als eines Abends der geheimnisvolle Seebär Kork auftaucht und erzählt, dass der Kaiser denjenigen zum König der Piraten krönt, der ihm die Schätze aller sieben Meere bringt, ist sich Freddy sicher: Wenn sein Vater noch dort draußen ist, wird er dem Ruf des Kaisers folgen. Zusammen mit dem schrulligen Haudegen Kork hisst Freddy die Segel und begibt sich auf die wildeste, gefährlichste und aufregendste Reise seines Lebens!

Freddys großes Abenteuer „König der Piraten“ wird in zwei Hörbuchfolgen erzählt und hat enormes serielles Potenzial. Es ist die perfekte Unterhaltung für Familien und junge Hörbuchfans ab acht Jahren. Ob als CD oder Download – die Hörbuchfolgen sind ein toller Tipp für den „Ferienkoffer“, für die Fahrt in den Urlaub oder einfach um vom Schulalltag abzuschalten. Infos unter: www.karussell.de

hinterlasse ein Kommentar

Pin It on Pinterest

Seite / Beitrag teilen

Teile diese Seite mit Deinen Freunden...