Die Briefe vom Weihnachtsmann - Hörstern - Hörbücher & Hörspiele

Die Briefe vom Weihnachtsmann

Die Briefe vom Weihnachtsmann - J.R.R. Tolkien

Die Briefe vom Weihnachtsmann

Empfehlung von Hörbuch-Experte René Wagner

Wie bitte, der berühmte „Herr der Ringe“-Autor hat Weihnachtsgeschichten geschrieben? Genau. Und was für welche! J.R.R. Tolkien schrieb diese Briefe im Namen des echten Weihnachtsmanns jedes Jahr für seine eigenen Kinder. Die konnten auf diese Weise alljährlich erfahren, was dort am fernen und eisig kalten Nordpol so alles vor sich geht.

Und mit diesem Hörbuch können es auch alle anderen Kinder… Liebevoll erzählt Tolkien von Wichteln und anderen weihnachtlichen Geschöpfen. Der Sprecher liest schön brummig, so wie der Weihnachtsmann bestimmt selbst auch klingen würde. Im Booklet sind übrigens zu jedem Jahr bzw. Brief bunte Bilder abgedruckt, die einzelne Szenen eingefangen haben. Ein schönes Hörbuch, das Kinder unbedingt hören müssen.

  • Die Briefe vom Weihnachtsmann – J.R.R. Tolkien

    6,95 

    Enthält 19% Mwst.

    In den Warenkorb

hinterlasse ein Kommentar

Pin It on Pinterest

Seite / Beitrag teilen

Teile diese Seite mit Deinen Freunden...