LOGIN
Sicherheit beim Einkauf

Schutz der MP3-Datei


Alle MP3-Titel, die du bei uns herunterlädst, erhalten ein Wasserzeichen, welches deine Downloads kennzeichnet. Diese Wasserzeichen sind, anders als solche in Geldscheinen und Briefmarken, nicht ohne spezielle Technik „sichtbar“ oder, besser gesagt, man kann sie nicht hören. Und das ist auch gut so, denn das würde deinen Hörgenuss stören. Wenn MP3-Dateien unerlaubt weitergegeben werden, zum Beispiel in Tauschforen, kann mit dem Wasserzeichen festgestellt werden, wer der ursprüngliche Besitzer war. Pass also gut auf deine Downloads auf (und natürlich auch auf alle deine anderen Dateien), denn sie gehören nur dir alleine.


Datensicherheit


Alle MP3- Daten, die zwischen dem Rechner des Kunden und hoerstern.de ausgetauscht werden, sind durch ein SSL (Secure-Socket-Layer-Protokoll) verschlüsselt. Hierdurch können die Daten nicht gezielt verändert werden. Geänderte Daten werden an einem fehlerhaften Message Authetication Code erkannt und zurückgewiesen.

300999